Über Uns
Erwin Morf absolvierte eine Lehre als Zimmermann in Volketswil. Nach seiner Ausbildung arbeitete er in diversen Betrieben in der Region. Danach zog es Erwin Morf in die Fremde. Als Wandergeselle – bekannt unter der Bezeichnung „Hamburger Zimmermann“ – bereiste er die halbe Welt und verdiente sich seine Sporen ab.

Im April 2001 realisierte er seinen Berufstraum und gründete die Firma Erwin Morf GmbH, Qualitätsarbeit für Holzbau. 2003 erwarb er zusätzlich die Dachdeckerei Piatti Bedachungen in Volketswil. Unter dem Namen Erwin Morf GmbH, Qualitätsarbeit für Holzbau und Bedachungen, ist er heute in der Region bekannt.

Die Erwin Morf GmbH realisierte seit der Gründung verschiedene Umbauten und Renovationen nach individuellen Kundenwünschen. Auch grössere und kleinere Reparaturen werden prompt erledigt. Auftraggeber sind Privatpersonen und Immobilienverwaltungen. Erwin Morf unterstützt seine Kunden mit guten Ideen und fundiertem Fachwissen.

Die langjährige Zusammenarbeit mit qualifizierten Handwerkern erlaubt es mir, auch als Kleinunternehmer die Dienstleistung eines Generalunternehmers anzubieten. Auf Wunsch stelle ich für Sie eine komplette Baubudgetierung zusammen. Meine oberste Priorität ist der Kundenwunsch. Mit dem Ziel, die Ideen und Vorstellung von jedem einzelnen Kunden genau nach dessen Vorstellungen umzusetzen.

Zu unseren beiden Buben Eugen 8 und Toni 6 kam am 25. März 2009 unsere süsse kleine Tochter Erwina zur Welt. Unsere drei Kinder bereiten uns viel Freude, sie sind unser ganzer Stolz!